Umzug

Zum Januar 2017 bin ich aus privaten Gründen in meine alte Heimat nach Tutzing an den Starnbergersee gezogen.

Damit ergeben sich für mich auch Änderungen hinsichtlich meiner Verfügbarkeit für Interessenten aus München.

Ich werde weiterhin an zwei Tagen (Samstags, sowie meistens Donnerstags) pro Woche primär im Süden und Süd-Westen von München verfügbar sein. Den Rest meiner Zeit werde ich im bayerischen Oberland im Landkreis Starnberg, Weilheim und Wolfratshausen tätig sein.

Für meine bestehenden Münchener Kunden ändert sich nichts.

Trainingsspaziergänge werde ich zukünftig auf der schönen „Ilkahöhe“ in Tutzing oder in der Umgebung im Landkreis Starnberg oder Weilheim anbieten. Über eine frühzeitige Meldung von Interessenten (per Email oder telefonisch) würde ich mich daher freuen. Vielleicht hat auch der eine oder andere Münchener Lust und Laune, die Ilkahöhe zu erkunden und den Panoramablick auf das Oberland zu genießen

Meine bisherige Internetseite www.hundetraining-muenchen-schroeder.de wurde nun durch die aktuelle Website www.hundetraining-schroeder.de ersetzt.

Meine Email-Adresse hat sich geändert auf info@hundetraining-schroeder.de.

Viele Grüße

Ilka Schröder