Was Kunden sagen…

Veröffentlicht am

Ilka ist eine super

Ilka is ist eine super liebe und professionelle Hundetrainerin, sie weiß wovon sie spricht und hilft einem definitiv weiter.
Durch Ilka hat unsere Maus wahnsinnige Fortschritte gemacht, sie weiß wie man mit Mensch und Tier umzugehen hat!

Danke danke danke für deine Hilfe!! Weiter so!!

Ganz liebe Grüße!

Sarah

Danke!

Liebe Ilka,
so viel Freude kann Hundetraining machen- dem Frauchen und dem Hund. Und wenn es dann noch entspannt ist, dabei aber so effektiv mit einer so sympathischen Trainerin, dann bleibt kein Wunsch offen. Auch ganz praktisch Ort und Zeit abzustimmen war immer flexibel möglich.
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung!

Isabel

Danke!

Liebe Ilka,
Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Ich habe eigentlich zwei gut trainierte Hunde.
Ich funktioniere nicht…….., und das hast du sofort erkannt.
Langsam aber sicher werde ich immer sicherer mit meinen Zwergen.
Du bereichert uns mit jedem unserer gemeinsamen Spaziergängen.
Gib uns nicht auf. Wir werden fleißig weiter trainieren.
Du bist für uns vom Himmel gefallen. Einfühlungsvermögen plus Kompetenz. Ich kann
Ilka Schröder jedem weiter empfehlen.
Sie trainiert auch das andere Ende der Leine.

Dankeschön Claudia Clooney und Funny

Claudia

Betteln und Anspringen

Meine Hündin Maja hat ständig Leute angesprungen und angebettelt. Wenn es irgendwo Futter gab, war sie sofort dort. Ilka hat mir sehr gut erklärt, wie ich das ändern kann und erste Erfolge haben sich bereits in der ersten Trainingsstunde gezeigt. Klasse Trainerin, kompetent und freundlich.

Sabine

Fahrradfahren

Tausend Dank! meine italienische Hündin ( Hirtenhund) und ich haben pünktlich zum Frühling sehr schnell und mit viel kompetentem Einfühlungsvermögen von Fr. Schröder zusammen Radlfahren gelernt.

Riccarda

Dobermann Jungrüde

Zur Frau Schröder kam ich aus Not – und weil sie in der Näher von meinem Zuhause ist. Am Anfang war ich eher skeptisch, denn sie war nicht die erste Stelle, die ich mit meinen heranwachsenden Dobi aufdesucht hatte. Doch die Skepsis verging ganz schnell. Frau Schröder hat eine tolle Trainingsstunde durchgezogen und hat mir dazu zahlreiche Tipps für den Alltag mitgegeben. Überhaupt, hat sie den Eindruck vermittelt, ihr Wissen gerne mitzuteilen. Keine Besserwisserei, dafür mal ein Witz! Nur zu empfehlen!

Mariya

Autofahren

Ilka Schröder ist uns jederzeit eine wertvolle Stütze bei allen Fragen der Hundeerziehung. Ihre Ideenvielfalt und praktisch umsetzbaren Tipps haben uns z. B. bei der Einführung unserer Autotransportbox entscheidend geholfen. Paule springt jetzt „gerne“ und freiwillig ins Auto. Aber auch bei grundlegenden Fragen der Hundesprache sind Ihre Erklärungen eine wertvolle Unterstützung. Ihre Begeisterung ist ihr zu jedem Zeitpunkt anzumerken. Vielen Dank liebe Ilka

Claudia und Ralf